Gebete der vier Elemente

Herr, lass mich die göttliche Kraft Deiner vier weißen Elemente erfahren.

Herr, erleuchte mich mit der göttlichen Kraft Deines weißen Feuers, damit ich brenne vor göttlicher Liebe.

Herr, hilf mir, dass die göttliche Kraft Deines weißen Feuers sich in mir vergrößere, damit ich Dich preisen und loben kann.

Herr, Kraft Deiner Allmacht, verbrenne durch die göttliche Kraft Deines weißen Feuers alle Leidenschaften, Wünsche und falschen Antriebe, die mich hindern wollen zu Deinem Herzen zu gelangen.


Herr, sammle in mir die göttliche Kraft Deines weißen Wassers, damit ich klare, erleuchtete Gedanken bekomme.

Herr, hilf mir, dass ich ganz erfüllt werde von den Wogen der göttlichen Kraft Deines weißen Wassers.

Herr, Kraft Deiner Allwissenheit, schwemme hinweg in mir die besserwissenden und hochmütigen Gedanken durch die Kraft Deines göttlichen weißen Wassers.


Herr, erhebe mich mit der göttlichen Kraft Deiner weißen Luft über alle erdgebundenen Gedanken.

Herr, hilf mir, dass sich die göttliche Kraft meiner Sehnsucht in mir vermehre, um teilhaftig zu werden an der göttlichen Kraft deiner weißen Luft.

Herr, Kraft deiner Allgegenwart, vertreibe durch Deine göttliche Kraft der weißen Luft alle giftigen Gedanken, die in mir aufsteigen wollen oder mich umlagern.


Herr, festige mich mit der göttlichen Kraft Deiner weißen Erde, damit ich auf dem sicheren Grund Deines neuen Wortes baue.

Herr, hilf mir, dass sich in mir die göttliche Beständigkeit und Beharrlichkeit Deiner weißen Erde verstärke, damit ich ohne Wenn und Aber an Dich glaube und Dir vertraue.

Herr, Kraft Deines Allwirkens, lass in mir erbeben die starren und unbeweglichen Formen stolzen Denkens durch die göttliche Kraft Deiner weißen Erde, auf dass mein Bewusstsein erschüttert und umgewandelt werde.


O göttliches Wesen, ich lobe Dich, dass Du mir die göttliche Kraft des weißen Feuers hier und jetzt zur Verfügung stellst, damit ich unaufhörlich erleuchtet werde und errettet werden kann.

O göttliches Wesen, ich danke dir, dass Du mir die göttliche Kraft des weißen Wassers zur Verfügung stellst, damit ich vertrauen kann in meine vollständige Erlösung.

O göttliches Wesen, ich preise Dich, dass Du mir die göttliche Kraft der weißen Luft hier und jetzt im Alltag zur Verfügung stellst, damit ich nach und nach entrück werde ins Neue Jerusalem.

O göttliches Wesen, ich verherrliche Dich, weil Du mir die göttliche Kraft der weißen Erde hier und jetzt zur Verfügung stellst, damit ich im göttlichen Frieden ausruhen kann in Deinem Herzen.

 
 
 
 
Anrufen
Email